Ich Blog mir einen
19. Oktober 2014

Ich Blog mir einen

Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend, meine Strasse, mein Zuhause, mein Blog! Meine Gedanken, mein Herz, mein Leben, meine Welt reicht vom ersten bis zum 16. Stock! Ich blog mir einen, über Dies und Das und alles was es sonst noch so gibt. Einfach alles was MICH bewegt und inspiriert. Manchmal kann das einfach nur ein Statement zu bestimmten Dingen sein, vielleicht irgendwas was ich beim surfen durchs Internet gefunden habe, oder etwas was ich auf Reisen entdeckt habe oder ein Post über eine kreative Arbeit, die mir gefällt. Nun gut, genug über nix geschrieben. Ich freue mich jetzt schon auf Eure Kommentare, aber denkt dran, fair bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.